Bereits zum 10.ten Mal fand in diesem Jahr der "Pattighamer Advent" in der Pfarrkirche statt.
Wunderbare Darbietungen von Pattighamer Künstlern waren am 17.12. in der Kirche zu hören.
Kinder der Volksschule, diverse Bläserensembles, Miteinand-Musi, Singgruppen, ...

Organisator Hansi Reiter verstand es wieder einmal ganz Pattigham auf die Weihnachtszeit einzustimmen.
Brigitte Angermaier fand passenden und stimmungsvollen Worte mit denen sie uns durch den Abend begleitete.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird traditionell einem caritativen Zweck zugeführt. In diesem Jahr stand die Jugend von Pattigham im "Zentrum" und wir haben gemeinsam entschieden den Erlös aus freiwilligen Spenden und Glühwein/Teeverkauf der Volksschule und dem Kindergarten in Pattigham zur Verfügung zu stellen.
Damit sollen pädagogische Utensilien bzw. Spielsachen angeschafft werden, die der Förderung der Kinder dienen.

Herzlichen Dank an die vielen Besucher und für die großzügige Unterstützung.
Wir wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Bilder (einige wenige) gibt es bereits in der Galerie.