Herzlichen Dank an dieser Stelle bei den Fans und auch bei Robert der uns den Bus gesponsort hat und uns mit Getränken verwöhnt hat.

Danke den Musikerinnen und Musikern für eure Bereitschaft sich zwei Mal der Bewertung zu stellen.

Eine Woche nach dem ausgezeichneten Erfolg in Geiersberg stellten wir uns in Hofkirchen/Trattnach nochmals der Marschwertung im Bezirk Grieskirchen.
Was soll ich sagen - sensationelles Ergebnis - wiederum ein ausgezeichneter Erfolg mit dem Triglav-Marsch und unserem Stabführer Michael Chwala.
Diesmal mit 91,76 Punkten in der Stufe D.

Somit können wir mit Fug und Recht behaupten die einzige Kapelle im Bezirk Ried zu sein die bei der Marschwertung ca. 183 Punkte erreicht hat :-)
OK - der Vergleich hinkt etwas aber an zwei Wochenenden hintereinander gleich zwei ausgezeichnete Bewertungen. DAS IST EINZIGARTIG - wie unser Verein.

Bilder aus Hofkirchen finden Sie in der Galerie.