Nach langer Wartezeit für unser Publikum war es am Sonntag den 23. August 2020 soweit.
Wir haben uns am Projekt "Wirtshausmusikanten", welches von der Bezirksleitung Ried im Innkreis ins Leben gerufen wurde, angeschlossen und haben einen Frühschoppen im Freien beim Rögl-Wirt in Pattigham musikalisch umrahmt.

Sinn der Veranstaltung war es wieder für unser Publikum "spürbar" zu sein und ein Ziel für sinnstiftende Proben zu Haben.
Ganz nebenbei darf natürlich auch die Loyalität gegenüber unserem Gastwirt "Rögl-Wirt" nicht fehlen. Haben doch gerade die Gastronomen in den vergangenen Wochen und Monaten viel hinnehmen müssen.

Überwältigender Publikumsandrang und hervorragende Stimmung, so kann man getrost diese Veranstaltung beschreiben.
Wir freuen uns sehr, dass so viele der Einladung gefolgt sind und diesen Tag mit uns verbracht haben.
Herzlichen Dank an die vielen Besucher und an das Team vom Rögl-Wirt. Besonders hier bei Silvia und Andreas. Sie haben die Musiker aber auch die Gäste mit Grillhendl und Getränken bestens versorgt.

Wir freuen uns schon jetzt, bals wieder für unsere Pattighamerinnen und Pattighamer zu musizieren.
Bis bald, euer Musikverein Pattigham.

Die Bilder der Veranstaltung haben wir in der Galerie für euch zusammengefasst.